lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NRW Personalratswahl 15

      • chemikus08
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,1k
      15
    3. yestoerty

    1. Umfrage Studium 2

      • Aykue
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      227
      2
    3. elefantenflip

    1. Eltern beschweren sich über mündliche Note 9

      • Franconian
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      180
      9
    3. Zauberwald

    1. Elternzeit abgelehnt (Lehrer NRW) 32

      • stb
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      4k
      32
    3. yestoerty

    1. Konferenzen zu Schuljahresbeginn NRW 8

      • Novemberlotte
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      153
      8
    3. RosaLaune

Letzte Aktivitäten

  • yestoerty

    Hat eine Antwort im Thema NRW Personalratswahl verfasst.
    Beitrag
    Wir mussten sie dieses Mal persönlich im Sekretariat abholen.
  • Zauberwald

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe übrigens dieses Jahr vom 15.1.-15.3. Elternzeit genommen. 2. Abschnitt für das Kind und das Kind ist in der Zeit 6 Jahre geworden.
    Es war eine Woche nach den Weihnachsferien (Sonntag) bis eine Woche vor den Osterferien (Freitag).
    Hatte vorher die…
  • Schiri

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe übrigens dieses Jahr vom 15.1.-15.3. Elternzeit genommen. 2. Abschnitt für das Kind und das Kind ist in der Zeit 6 Jahre geworden.
    Es war eine Woche nach den Weihnachsferien (Sonntag) bis eine Woche vor den Osterferien (Freitag).
    Hatte vorher die…
  • yestoerty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kodi im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Prima, dass der GEW-Kollege dich aktivieren konnte, sodass du gewählt hast. ;)
  • yestoerty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kodi im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... und denkt dran, dass das dusselige Namensfeld auf dem Briefumschlag ausgefüllt werden muss, damit die Wahl gültig ist.
    Wer immer sich dieses dämliche Vorgehen überlegt hat.... ;)
  • elefantenflip

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage Studium verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich es richtig und die beiden Aufrufe sind gleich?
    Eine Antwort hast du schon mal!
    Viel Erfolg!
    flippe
  • Lehrerin2007

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Genau das ist mir bei dem Ausgangsbeitrag ebenfalls direkt durch den Kopf gegangen. Nur, weil eine Schülerin sich selten eigenaktiv meldet bedeutet das längst nicht, dass die Fachleistung maximal befriedigend sein könnte. Insbesondere in der…
  • Zauberwald

    Hat eine Antwort im Thema Eltern beschweren sich über mündliche Note verfasst.
    Beitrag
    Bei meinen Kindern stand im Gymnasium unter jeder Klassenarbeit in jedem Fach die derzeitige mündliche Note, es waren also pro Fach mehrere im Halbjahr. Obwohl meine Kinder mündlich schlechter waren als schriftlich (die Lehrer nannten es die…
  • Lehrerin2007

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe ganz gute Erfahrung damit gemacht, die zugrunde liegenden Bewertungskriterien (vorab) bekannt zu geben, anhand dieser Kriterien kurz die Einschätzung zu erläutern und damit verbunden gleich Tipps mitzugeben, was jeweils konkret im…
  • icke

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage Studium verfasst.
    Beitrag
    Doofe Frage: ist das anonym oder kannst du die Mail-Adressen der Nutzer sehen?

Werbung