lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
Die ungeschlagen meisten Mails schickt sowieso Vanessa von fobizz.
Wichtiges möchte ich auch bitte per Mail und nicht auf anderen Wegen 😊
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wer ist an allem schuld? Umgang mit Klimakrise verfasst.
[…]
Sind das schulische Veranstaltungen oder wird da nur das Gebäude mehrfach genutzt?
treasure hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
treasure hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
treasure hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
[…]
Hallo DeadPoet,
du sprichst mir soooo aus der Seele!
Mir geht dieser Affenzirkus mittlerweile auch so sehr auf die Nerven, dass ich mir genau das denke, was neulich diese Abiturientin gesagt hat... Darf ich dich fragen, in welche Richtung deine Frau sich umorientiert hat? Ich hatte ja bereits erwähnt, dass das Arbeitsamt auch keine vernünftige Lösung für Deutschlehrer hat. :weissnicht: