lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Didaktik für die Gestaltung von Seminaren verfasst.
[…]
Das ist aber nicht der Fall, wie du selbst schreibst. Und selbst wenn, würde es ja im Verhältnis nichts ändern. Was ist denn so schwierig daran einzugestehen, dass jemand, der halb bezahlt wird nur halb arbeiten sollte?
Wie das grundsätzlich oder an deiner Schule umgesetzt wird, ist doch nicht meine persönliche Verantwortung. Wenn ihr keine Feste habt, dann habt ihr vielleicht kein Problem. Du schriebst aber ausführlich, warum alles leider nicht teilbar ist, aber wenn jemand eine…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Schön.
Wir reden nicht aneinander vorbei sondern sagte, dass WIR zum Teil drei Arbeiten (NICHT Lernzielkontrollen) schreiben.
und da ist es in der Realität für Nachschreibarbeiten eben manchmal nicht machbar.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Und das ist sowas wie ein Test? Oder wie wird das gewichtet?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Lernzielkontrolle
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Was heißt denn „LK“?
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Wir schreiben 3 LKs und eine Klausur pro Halbjahr. Darauf habe ich mich bezogen. Mir ist deshalb auch ein Rätsel wie man eine Klausur nicht bis zum nächsten Halbjahr wiedergeben kann.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Das hat hier ja keiner bestritten.
[…]
Sollte ich nochmal ausfallen, dann verfahre ich wie folgt.
Ich knalle einfach meine Abwesenheitsnotiz in die automatische Antwort und schaue ab da nicht mehr ins Postfach. Aktuell tue ich mich damit noch schwer, arbeite aber daran. Ich sehe es nicht mehr ein.
In den knapp 2 Wochen ging es mir dadurch noch schlechter, dass mich permanent irgendwer genervt hat, ob ich dieses und jenes noch machen kann.
Und das Ding mit den Krücken. Dafür müsste man…