lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Moebius
Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.BeitragDafür wäre 1,5 Stunden dann wiederum extrem wenig. -
Magellan
Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.Beitragalt -
Galileo100
Hat eine Antwort im Thema Gefahrstoffbeauftragter verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Link -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von pepe im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das weiß halt nicht jeder... , vor kurzem hier auf der Autobahn:
Polizei stoppt Sammler mit Artilleriekanone auf Anhänger
[…] -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Argumente gegen die AfD verfasst.Beitrag[…]
Betäubungsmittel Unterumstände schon, aber ja OK 🤣 -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Argumente gegen die AfD reagiert.Reaktion (Beitrag)aber die darfst du eh gar nicht besitzen bzw. diese unterliegen eh anderen Gesetzen -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung reagiert.Reaktion (Beitrag)es ging allerdings um eine Oberstufenklausur.
Man sollte nirgendwo übertreiben, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
Bei schlechten aber langen LK-Klausuren in Sprachen kommen natürlich echt schlimme Werte, aber zum Glück sind sie nie alle so. -
s3g4
Hat eine Antwort im Thema Aufgaben Lehrkraft im Rahmen der Qualitätsentwicklung verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine keine einzelne Klausur, sondern eine Klausur (den Klassensatz). -
Wolfgang Autenrieth
Hat eine Antwort im Thema Gefahrstoffbeauftragter verfasst.BeitragNun - als Gefahrstoffbeauftragte(r) hast du - imho - die Pflicht im Schulhaus Gefahrenquellen zu sehen und zu melden. Eine Pflicht für einen Lehrauftrag bei KuK sehe ich da nicht. Ein Statement in der LK halte ich für legitim - für eine Fobi sollte… -
s3g4
Hat mit auf den Beitrag von Moebius im Thema Reaktivierung nach.Krankheit Umzug seitdem reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Woraus liest du das denn?
"Längere Zeit nicht im Dienst" heißt nicht zwingend in der vorzeitigen Ruhestand versetzt, das müsste der TE vielleicht erst mal klären.
So oder so wäre es gut gewesen, diese Problematik vor dem Umzug zu klären. (Thank you,…