lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milli85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Da es das Thema mit deutlich normaleren Beiträgen schon einmal gab könnt ihr euch dort gern weiter aufregen.
schulrecht und mützen - eine erstaunliche entdeckung... - allgemein - lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte [URL:https://www.lehrerforen.de/thread/12611-schulrecht-und-m%C3%BCtzen-eine-erstaunliche-entdeckung/]
Offenbar sind die normal denkenden Menschen im Forum langsam ausgestorben. Ein Grund mehr die Nutzungsklarheit anzuzweifeln.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich widerspreche mal, die einzige Kollegin in meiner Blase, die gegen Kappen war, war eine Hauptschulkollegin in meiner Gesamtschulzeit im letzten Jahrtausend. 😉
Eine Kollegin von über 300, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, zeigt, dass die allermeisten es nicht als Problem sehen.
Auch Schüler haben mal einen badhairday.
Nur bei Klausuren sehe ich es persönlich nicht so gerne, bietet es eine weitere (!) Möglichkeit zu tauschen. Es gibt aber genug andere. Manchmal sprach ich es in…
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
EU Rente, was?
Milli85 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Ferien? Oh das wäre schön.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Dann mach es doch auch nicht. Oder was soll der Beitrag ohne wirklichen Inhalt aussagen?
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
[…]
Ein kollegialer Rat: Einfach mal die Knigge Kurse an der VHS besuchen. Wird dir sicher gut tun und deinen Horizont erweitern.
[…]
Troll woanders und such dir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Deine Ferien müssen ermüdend langweilig sein.