lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Ich habe das Thema nicht verfolgt.
Kann mir eine*r kurz den Bogen schlagen von Lehrer*in in Österreich zu Allergenen in deutscher Currywurstsauce?
🍿
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Interessant, dass du das sagst! Ich kenne auch eine, die "Mädelsabend" mit Aperol feiert und ich bin immer froh, wenn ihr Mann samt seinen Freunden auch da ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ist das son Wessi-Ding?
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Komisch, dass du ständig missverstanden wirst und deine Beträge erklären und erläutern muss.
Und deine Beiträge zur Currywurst sind (mal wieder) ziemlicher Blödsinn.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Heute schon am Eis geschleckt?
Palim hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
delgado hat das Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? gestartet.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es Schulen gibt, die bereits eine private KI haben? Sprich, die Daten die abgesendet werden, bleiben "in der Schule" bzw. auf dem eigenen Server.
Das ist der einzige Weg, DSGVO konform zu. bleiben, soweit ich weiß? Ansonsten werden die Daten immer nach "außen" gesendet.
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit dem Testen einer privaten KI? Für welche Anwendungsfälle wird das genutzt?
Grüße
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Spielerisches Lernen mittels zeitlich begrenzten Wettbewerben reagiert.
delgado hat eine Antwort im Thema Spielerisches Lernen mittels zeitlich begrenzten Wettbewerben verfasst.
[…]
Danke fürs Feedback!
delgado hat eine Antwort im Thema Spielerisches Lernen mittels zeitlich begrenzten Wettbewerben verfasst.
[…]
Genau