lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Lockerung der Schuldenbremse, 100 Milliarden für Klimaschutz, höhere Staatsverschuldung zur Finanzierung öffentlicher Ausgaben, Sozialstaatsreformen statt Sozialstaatabbau bzw. Zurückfahren staatlicher Leistungen finde ich jedenfalls ganz und gar nicht "unlinks".
ClaraVaughn hat einen Kommentar an die Pinnwand von ClaraVaughn geschrieben.
Als Tester für Vape-Produkte beschäftige ich mich täglich mit verschiedenen Geräten, Liquids und Zubehörteilen, um deren Eigenschaften und Qualität besser zu verstehen. Bei meinen Recherchen stoße ich regelmäßig auf Plattformen, auf denen Nutzer unterschiedliche Produkte vergleichen können, und wenn ich über hilfreiche Ressourcen spreche, erwähne ich oft e-zigaretten shop online [URL:https://at.vawoo.com/de] als Beispiel für eine praktische Möglichkeit, verschiedene Marken und Modelle bequem im…
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Was verstehst du unter linker Politik? Ich sehe sie in der aktuellen Bundespolitik nicht. Deswegen verliert die SPD immer mehr.
(Es ist immer eine Frage des eigenen Standortes. Wer sehr weit rechts steht, für den ist alles links.)
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
In ihren Äußerungen möglicherweise, aber davon wird ja herzlich wenig auch tatsächlich politisch umgesetzt. Wie auch, in Koalitionen mit Parteien aus dem linken Spektrum...
Ich finde die Brandmauer grundsätzlich richtig. Gleichzeitig wählt eine Mehrheit der Bürger aber mittlerweile rechtskonservativ oder rechtsradikal, bekommt aber weiterhin überwiegend linke Politik. Wenn man so weitermacht, braucht man sich nicht wundern, dass die AfD immer mehr Zulauf bekommt und in einigen…
Gartenfreundin-H20 hat einen Kommentar an die Pinnwand von chilipaprika geschrieben.
Könnte ich bitte freigeschaltet werden? Ich bin neu im Forum, nachdem mir die Seite emfohlen wurde und würde gern mit einem Beitrag um Rat fragen. Danke.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Tja, was ist links?
Ich sehe die aktuelle CDU sehr weit rechts. Warum meinen wohl viele, sie könnte mit der AfD Politik machen?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
https://katholisch.de/artikel/67592-christen-waehlen-anders-analyse-der-baden-wuerttemberg-wahl
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Wegen dem Passus "mindestens in Stufe 2"?
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Vermutlich verlangt Jens Spahn von der CDU nun vom Olympischen Komitee, dass in Zukunft beim Abfahrtslauf der Winterspiele und beim Hürdenlauf der Sommerspiele der zweite Platz ebenfalls mit einer Goldmedaille gewürdigt wird. Der Abstand läge schließlich nur bei wenigen Hundertstel Sekunden. Andernfalls würden die olympischen Spiele in Zukunft boykottiert.
Diese Neuregelung solle jedoch nur gelten, falls der deutsche Teilnehmer etwas hinter dem Schnellsten liege. Andernfalls sei dieses…