lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Verlängern im Seiteneinstieg- Bezahlung? reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Wie wäre es rechtlich in diesem Fall? reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Beförderung als did. Leiter reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
Die Frage hatte ich bereits auf Seite 2 gestellt und seitdem hast du hier mehrfach Beiträge geschrieben. Nein, ich setze nicht voraus, dass du innerhalb von 5 Minuten reagierst. Aber wenn du wirklich Hilfe haben möchtest, dann solltest du auf Nachfragen eingehen, ohne gleich angepisst zu sein.
[…]
Die Aufgabenstellung ist so gerade nicht klar. Zu welchem Zweck soll eine Unterrichtsstunde gefilmt werden? Soll dafür die ganze Stunde gefilmt werden oder nur eine kurze Sequenz? Geht es um…
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Verlängern im Seiteneinstieg- Bezahlung? reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Verlängern im Seiteneinstieg- Bezahlung? verfasst.
Den Wunsch nach Anonymität kann ich gut nachvollziehen. Deine Fragen sind aber nicht nur in diesem Thread recht spezifisch gestellt und wie ich im Parallelthread schon schrieb steht und fällt eine sinnvolle Antwort oft mit kleinen Details. Wenn du diese also anpasst um nicht erkannt zu werden, ist das vollkommen ok. Sei dir nur bewusst, dass dann die Antworten auch nicht unbedingt zu deinen eigentlichen Fragen passen werden.
Die einzelnen Bundesländer reagieren auf gleiche Konstellationen…
Humblebee hat eine Antwort im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? verfasst.
[…]
"als Voraussetzung" für was?
[…]
Zu deiner Info: Klinger hat sein Ref. erst vor gar nicht allzu langer Zeit beendet ;-) (sprich: Er vergleicht keineswegs "mit 1990)
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Milli85 hat eine Antwort im Thema Verlängern im Seiteneinstieg- Bezahlung? verfasst.
[…]
Denkst du ich bin doof und weiß nicht, dass hier jeder mitlesen kann?
Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Ich habe schon dementsprechend agiert, dass mir keiner irgendwas vorhalten kann.