lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Stundenkontingent reduzieren verfasst.
Der Nutzerwechsel ist insofern doof, als dass man aus der vorherigen Posts eines User Dinge herleiten kann.
In deinem Falle:
Versetzung gewollt und bereut.
Mein Mitleid hast du. Es ist aber ein Beispiel dafür ist, dass sich versetzen lassen ein zweischneidiges Schwert sein kann und nicht das Allheilmittel ist, als welches es von vielen hier betrachtet wird.
Der Namenswechsel macht deine Geschichte weniger nachvollziehbar.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Ich fürchte, die Unkenrufe zu den negativen Folgen der Handynutzung werden ernste Wirklichkeit.
Und weil's so deprimierend ist, hier zur Aufmunterung die echten:
https://share.google/mpBiFqVwpyY275W8P
Arianndi hat eine Antwort im Thema Neues Tool zur digitalen Unterrichtsgestaltung verfasst.
Hmm, mir ist nicht klar geworden, wofür das Tool ist.
Magellan hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Imposter-Syndrom?
Das habe ich zur Zeit sehr stark...
Magellan hat eine Antwort im Thema Stundenkontingent reduzieren verfasst.
Ist das lustig?
Ragnar Danneskjoeld hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Abmahnung wg. Facbook-Post reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
f.locke hat eine Antwort im Thema Stundenkontingent reduzieren verfasst.
[…]
[…]
Ja, und? Ich wollte einfach meinen Namen ändern. Dafür muss ich doch keine Rechenschaft ablegen :D
NOTENFANG hat eine Antwort im Thema Apps für Organisation als Lehrkraft verfasst.
[…]
Es gibt sicher viele weitere und alternative Möglichkeiten der Dokumentation. Wichtig ist für mich vor allem, dass man regelmäßig über einen längeren Zeitraum dokumentiert und dadurch am Ende eine aussagekräftige Grundlage für die mündliche Note hat.