lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
... von freien Lebensentscheidungen und Opportunitätskosten.
PaPo hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Isengard!
Bzw. Nan Curunir, wenn es um die Region geht...
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Didaktik für die Gestaltung von Seminaren verfasst.
Ich musste die KI Gemini befragen, welche Anforderungen an eine Seminarsitzung gestellt werden
(Versteckter Text)
Die KI gibt folgende Literaturempfehlungen:
(Versteckter Text)
Für den Einstieg:
Kennst du Pecha Kucha [URL:https://www.autenrieths.de/vorbereitungen.html#Pecha]?
Schiri hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Entscheidung der Schule soviel ich weiß. Und wenn ich richtig informiert bin, nicht mein Thema, wird es an meiner Schule versucht und normalerweise erfolgreich, aber ist auch bei und kein Muss.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
wobei es hier nicht unbedingt einen Zusammenhang gibt :D
[…]
In Mordor scheinbar schon.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Genau. Das wünscht man sich auch unbedingt für die eigenen Kinder.