lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
das mit den Versorgungszentren und Ärztehäusern kenne ich wieder. Schön zu sehen, dass Kooperation keine moderne Sache ist.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich freue mich darüber, dass eine Gemeinde aktiv wird und nicht meckernd darauf wartet, dass jemand für sie etwas tut. Bist du in der Lage, diese Information stehen zu lassen, ohne daraus was Blödes zu machen?
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
M'kay Boomer, wenn du meinst.
Werde das "mimimimi" und jede Vermeidung sämtlicher inhaltlicher Auseinandersetzung, garniert mit ausschl. ad hominen-Attcken kaum überbieten können - stimmt. Wer könnte das schon. 😱
Und auf Basis einer wall of text zum Profilbild irgendetwas über mich ableiten zu wollen - welch hochintellektueller Kniff -, ist auch schon 'ne interessante Verrenkung. Aber hey, Teile des zweiten Abschnitts und der dritte Abschnitt passen immerhin. Ansonsten: Um dich zu…
Palim hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meine Kommentar war ziemlich eindeutig (nicht so gemeint). Weißt du natürlich, du versuchst halt nur zum 3784366ten Mal vom Inhakt abzulenken. (wobei du die Nasche der naiv Ahnungslosen schon sehr konsequent vorspielst - beachtllch) gääähn Aber klar, sowas würdesr du auch irl bringen. ;-)
pepe hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aus meiner Sicht würde dir diese hier vorgetragene "Sorge und Angst", der jegliche empirische Evidenz fehlt, schlicht und einfach mit mit einem mehr an Rundumblick und Informationsoffenheit, sofort genommen. Viele gebildete Menschen können über solche Äußerungen, mit Verlaub, nur noch schmunzeln.
Deine im folgenden aufgeführten "entsprechende[n] Forderungen", die deine Sorgen und Ängste untermauern, mag dir natürlich niemand als erlebte Erfahrung nehmen. Sie spiegeln jedoch in keiner…