lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
marie2005 hat eine Antwort im Thema Deutsch oder Ethik studieren? verfasst.
Ich finde bisher beides auf seine Art und Weise toll, aber ich tendiere momentan etwas mehr zu Sek I… :)
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Deutsch oder Ethik studieren? verfasst.
[…]
Das ist natürlich cool!
Wo zieht es dich denn gefühlt hin: Sechsjährige beim Start ins Lesen und in die Schule zu begleiten oder 13-Jährige in Berufsbildung und durch Liebeskummer...
marie2005 hat eine Antwort im Thema Deutsch oder Ethik studieren? verfasst.
Wir haben hier in Deutsch
Mediävistik, NDL und Lingustik und dann Aufbaumodule (z.B. Epochen…).
Förderung (insbesondere für GS) lernen wir in den FSP und wir haben auch nochmal allgemeine und für alle Förderschullehrämter verbindliche Mathe und Deutsch Fördermodule :).
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
[…]
[…]
Das führt doch zu nichts. Komm wieder runter und führe vernünftige Gespräche oder du wirst über kurz oder lang hier rausfliegen und dich auch noch vom Internet gemobbt fühlen.
Du scheinst zu glauben, in anderen Bundesländern oder an einer Privatschule gäbe es kein Mobbing. Das ist natürlich Quark. Mobbing kann überall sein, an Privatschulen ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch größer, weil es keine etablierten Strukturen gibt und je nach Schultyp auch noch eine Menge…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Der Unterschied ist, dass Ratatouille bewusst diese Seite ausgesucht hat. Sie hat sich etwas dabei gedacht.
Es geht darum, dass du ihren Beitrag dumm dastehen lassen wolltest. Du bist nicht das Opfer.