lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
CaFrGauss hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Haushaltshilfe nach ambulanter OP verfasst.
[…]
Danke für die Zusatzinfo, hatte ich falsch verstanden.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Habe ich. Aber dadurch verlieren letztlich viele KollegInnen, weil weniger Entlastung auf alle KollegInnen verteilt wird. Wir reden hier selten von drei oder mehr Stunden. In der Regel sind es eine bis zwei. An vielen Schulen geht diese Entlastung fast komplett in die Korrekturentlastung.
Lilo85 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
Gerade deswegen werde ich auch nicht müde, zu betonen, bei anstehenden Wahlen (und dieses Jahr finden mehrere statt) die Wahlprogramme auch mit Blick auf Kultusthemen genau (und auch kritisch) zu lesen. Wenn also eine Partei behauptet "Wir sind für A13 für alle!", lieber noch einmal nachfragen, was die Partei konkret darunter versteht, statt anzunehmen, dass hiermit ausschließlich finanzielle Besserstellung verbunden ist.