lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Warum sortierst du denn überhaupt nach Nachnamen? Ich sammle sie ein, wie sie gerade kommen, und daheim korrigiere ich sie dann, wie sie gerade kommen, nicht alphabetisch. Ich sortierer erst nach Nachnamen, wenn ich sie ausgeteilt hatte und dann für die Respizienz wieder einsammle, aber das gibt es ja nur in Bayern.
Kapa hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich sag jetzt nicht das der Kamerad sprengmeister ist 😅
Wir sind lieb wir sind nett solange du kein Feind unseres Staates oder unsrer Familien bist 🤪
WillG hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
In Bayern ist die Fachschaftsleitungen bei "großen Fächern" A15, dabei wird die Fächergröße meines Wissens durch die Stundenzahl der Fächer definiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
hiilfee... promille und auch noch im schießen geschult... euch will ich nicht im mondschein begegnen! :flieh: