lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MarieJ hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Noch mehr: es ist ein Armutszeugnis, dass es erst TRT braucht, um dieses Thema medial zu verarbeiten.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
Die Lärmbelastung in der Halle ist auf Dauer definitiv zu unterschätzen. Ich stelle mir dann vor, jemand hätte die Fächerkombination Sport-Musik. Da kommt man zumindest in Punkto Lärmbelastung vom Regen in die Traufe.
Ich komme zwar nicht vom Sport, aber an der Stelle Frage an @Dr. Rakete : Was ist deine Meinung dazu, den Sportunterricht auch schon in der Mittelstufe in Theorie- und Praxisphasen einzuteilen und wie in anderen Fächern hierin Klassenarbeiten zu schreiben (die praktischen…
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
Definitiv! Und spannend ist es auf jeden Fall. Wenn es nicht die Turnhalle und den Lärm gäbe, hätte ich Lust gehabt, das Fach zu unterrichten. Wäre aber zu sehr Trainerin und nicht Bespaßerin, die einen Ball in die Mitte wirft.