lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von miss_rotstift im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
[…]
Sagen wir es so: Ich bin bisher, was als Referendar nicht verwunderlich ist, wenig bis gar nicht bei pädagogischen Konsequenzen unterstützt worden. Ich denke also nicht, dass ich, wie von dir festgestellt, diesen Weg gehen sollte. Würde mir für später aber schon Konsequenzen überlegen, weil ich es extrem ungerecht finde.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Das wäre schön.
[…]
Ich auch.
Offen gestanden bin ich aber eher verunsichert und trete auf der Stelle. Wenn es in der Schule und im Seminar nicht vorwärts geht, an wen soll ich mich dann wenden? Augen zu und durch hätte ich gemacht, wenn ich die Zeit nicht verlängern müsste.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Mag sein und nun?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
<Mod-Modus>
[…]
Hm, hier sind alle nett zu dir.
Also: hör bitte auf, um dich zu beißen.
Ich würde es bevorzugen, dass du hier im Forum die Hilfe findest, die du suchst.
kl. gr. frosch, Moderator