lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Klassenkasse regelt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Nur, weil man ALLE Aufgaben machen kann/darf, heißt es nicht, dass sie ALLE im Zeitkontingent, das der Arbeitgeber bezahlt, passen bzw. dass dieser es zulässt.
Ich vergleiche es mit unserer Schulsozialarbeiterin, sie muss nicht jeden Quatsch machen, den sich die Schule für sie ausdenken dürfte. Sie hat einen prioritären Auftrag, egal, ob sie für die anderen Aufgaben nicht nur qualifiziert ist, sondern auch die ideale Besetzung ist.
Conni hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Spring im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Da kommt es darauf an, wie genau das ausformuliert ist. In dieser Stellenbeschreibung [URL:https://de.indeed.com/viewjob?jk=dc8a00190a02c6e0&utm_campaign=google_jobs_apply&utm_source=google_jobs_apply&utm_medium=organic] heißt es z.B. "Übernahme klassischer Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben". Das ist entsprechend weit gefasst und da als Voraussetzung eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausgebildung gefordert ist, kann man davon ausgehen, dass die…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Eisdiele: Jeder eigenes Geld!
Ich habe aber schon im Supermarkt Eis für alle geholt. Da kommt es auf die Klasse an.
DFU hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Thema: Digitalen Medien im Mathematikunterricht verfasst.
Wenn es eine Antwort wäre, die man zwingend ausfüllen muss, müssten bei der Wahl aus Grundschule oder Oberschule vermutlich viele aussteigen.