lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich über die vorgezogene Freigabe der Talbrücke bei Lüdenscheid [URL:https://www1.wdr.de/nachrichten/rahmedetalbruecke-wird-am-22-dezember-fuer-verkehr-geoeffnet-100.html]. Das entlastet schon zu den Feiertagen die Verkehrslage in der Stadt, was die Familienbesuche erheblich erleichtern kann. (Kann man gut oder schlecht finden, natürlich...)
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
... mit dem Alter ;)