lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
WillG hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich finde, da fehlen mindestens noch fünf "HASSE".
Kling so, als hättest du wenigstens schon angefangen. Wenn ich meinen Schreibtisch nur ansehe, werde ich seeeehr müde.
k_19 hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Schluss mit dem Methoden-Konfetti! – Mit den besten US-Forscherinnen zu neuronal aktivierendem Lernen reagiert.
k_19 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schluss mit dem Methoden-Konfetti! – Mit den besten US-Forscherinnen zu neuronal aktivierendem Lernen reagiert.
k_19 hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Schluss mit dem Methoden-Konfetti! – Mit den besten US-Forscherinnen zu neuronal aktivierendem Lernen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Mathe_profi hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
ich komme mit dem korrigieren einfach nicht hinterher.. das nervt echt total. Der Berg wird immer größer
Mathe_profi hat eine Antwort im Thema Psychotherapie wann nach Lebzeitverbeamtung verfasst.
Hey!
Kann ich echt gut verstehen… das Thema macht einem mega Druck, vor allem kurz vor der Verbeamtung. Aber ganz ehrlich: ich würde damit nicht extra warten. Wenn es dir jetzt schon länger nicht gut geht, bringt dir das Aufschieben am Ende eher noch mehr Stress.
Ich hab’s bei anderen (und auch bei mir selbst) eher so erlebt, dass am Ende zählt, wie es dir aktuell geht und ob du deinen Job machen kannst… nicht, ob du dir irgendwann mal Unterstützung geholt hast.
Ich hab mir damals auch Hilfe…
WillG hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
:troest: