lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Aber Hallo!!!
Und wie…
Ich gebe die Frage weiter…
Magellan hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Aber ja! Immer auf alle Ferien!
DUum hatte schonmal Ferien, auf die er sich nicht gefreut hat.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Wie viel Fahrtzeit ist zu weit? reagiert.
plattyplus hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? verfasst.
ich weiß, deswegen eben nur eine theoretische Frage bei mir.
Mein Rechts-Status (Teil-DU) ist aber erst demnächst wirksam (mit Ablauf des Monats, in welchem mir die Post zugestellt wird - wie ich heute morgen erfuhr), also Oktober oder November (ich habe noch keine Post und selbige verlässt die BR "in den nächsten Tagen".
Wenn wir es GANZ GENAU nehmen wollen, wurde meine Wiedereingliederung Ende Juni bis Weihnachten verlängert (weil zu dem Zeitpunkt kein Amtsarzttermin absehbar war und ich für…
chemikus08 hat eine Antwort im Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? verfasst.
Moment einmal: wenn Dein Rechtsstatus jetzt im Moment Teil-DU ist, dann arbeitest Du die Stundenzahl die vom Arzt festgelegt ist. Nur wenn Du noch weniger arbeiten willst, dann ist das Teilzeit. Ansonsten bekommst Du das Teilgehalt welches Dir aufgrund der Teil DU zu steht zuzüglich der Hälfte der zur einer Vollzeitstelle fehlenden Bezüge. Du darfst auf keinen Fall mehr arbeiten als im DU Beschluss des AA drin steht. Weil dass wäre eine Verletzung der Fürsorgepflichten. Eine eklatante…