lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
PaPo, mir geht es ähnlich wie Quittengelee. Ich habe keine Lust, deine Texte zu lesen. Du versuchst mich seitenlang zuzumüllen, behauptest Dinge, die nicht stimmen und gehst, wenn du widerlegt wirst, nicht darauf ein. Auch ich dachte schon an die schachspielende Taube. Und Likes erhältst du Menschen wie Fachinformatiker, der mit seiner Russland- und AfDnähe seit Jahren hier auffällt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Wirksamer in der Berufsbildung ist handlungsorientierter Unterricht. Im Betrieb stellen die Probleme auch keine Fragen.
Für mich übrigens auch am wenigsten stressig.
Conni hat eine Antwort im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? verfasst.
[…]
Bei Eintritt über die Öffnungsaktion bekommt man einen Tarif, der mindestens die Leistungen der Beihilfe enthalten muss ohne Ausschlüsse und mit 30% Aufschlag, dazu keine Beihilfeergänzungstarife außer den kleinen bei der Debeka. In meinem Bundesland heißt das z.B., dass es kein Zweibettzimmer gibt, auch nicht im o.g. Tarif der Allianz.
Beim Rest gebe ich dir Recht.
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Staatsexamen heute reagiert.
plattyplus hat mit
auf den Beitrag von mathmatiker im Thema Staatsexamen heute reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Man lern nie aus! verfasst.
Den Begriff "Underdog" kannte ich bislang nur als Bezeichnung für einen unterschätzten Menschen oder einen Fußballverein, der plötzlich doch gewinnt.
Es ist jedoch auch die "Berufsbezeichnung" für einen Nutzhund, der in der Küche "gearbeitet" hatte. Er arbeitete im "Hamsterrad".
[…]
https://de.wikipedia.org/wiki/Turnspit_Dog
gingergirl hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
Bolzbold hat Geschichte studiert, glaube ich. Mit "alte Hasen" meint er auch Leute wie WillG oder mich, die das mal studiert haben.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
[…]
Ich wüsste das alles gar nicht und kann mich auch nicht daran erinnern etwas dazu in der Schule gehört zu haben. Ich habe in Geschichte aber auch nie besonders aufgepasst.