lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
WillG hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Ich möchte gerne nochmals darauf hinweisen, dass hier in diesem Thread niemand in irgendeiner Form gefordert hat, dass die eigene Situation, sei es aufgrund von Erkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten oder Ernährungsentscheidungen, berücksichtigt wurde.
Es wurde - zurecht - mangelnde sprachliche Differenzierung kritisiert. Und es wurde angemerkt, dass man sich als Betroffener freut, wenn jemand daran denkt, in welcher Form man selbst bei der Ernährung eingeschränkt wird. Eine…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Ich gehöre zu denjenigen, die nichts mehr mitbringt. Und genau aus diesen Gründen, die du nennst. Es wurde mir zu aufwändig und empfinde diese Forderungen sehr undankbar.
Hab früher oft etwas mitgebracht, zu Festen im Jahreskreis, inkl. Ramadan, Geburtstagen, mal so zwischendurch. Mein letzter Versuch war, mit der Klasse etwas zu bestellen und es auszugeben. Aber auch da wurde gemeckert, weil es in dem italienisch-türkischen Restaurant keine Frühlingsrollen gab. Jetzt gibt es halt gar nix…
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Unverträglichkeit: vom Pups bis zu höllischen Bauchschmerzen und mehr.
Allergie: Tod!
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Wenn du die Position vertrittst, dass "Unverträglichkeit" in Bezug auf Zöliakie der falsche Begriff ist, legitimer Einwand, welchen passenderen Überbegriff würdest du für alle negativen körperlichen Erscheinungen als Reaktion auf Lebensmittelkonsum wählen?
Klar freut sich jeder und jede, wenn auf Vorlieben sowie gesundheitliche Aspekte geachtet wird. Innerhalb der Familie und gegenüber engen Freunden (m/w/d) sollte das auch Berücksichtigung finden. In anderen sozialen Kontexten ist das…