lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sarek hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ähnliches erlebten wir vor rund 50 Jahren im Geschäft meiner Eltern. Der Einbrecher hatte ein Fenster eingeschlagen und die Angestellte hatte das bemerkt. Als meine Eltern später ins Geschäft kamen, berichtete sie von dem Einbruch und den Scherben am Boden, „aber ich habe alles schon aufgeräumt.“ 😤 Zuerst kippten meine Eltern die Scherben wieder auf den Boden, bevor sie die Polizei riefen.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich heute darüber, dass ich gerade mit einem warmen "Skagen Bryhus Nordly Hyede" in Skagen auf dem Campingplatzsitze und den dänischen Nordseeküsten-Radweg abgeschlossen habe.
Tourenradeln tut so gut ......