lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von americandream im Thema AU ab erstem Tag? reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Das würde ich persönlich nicht mal bei meiner Bank machen wollen, warum sollte ich also erwarten dass die Eltern das für den Infobrief zum Paddelausflug am Wandertag machen?
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Sarek hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Warum A15 für mich KEIN Karriereziel mehr ist reagiert.
OniWaSoto hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Ich war davor an einer Hauptschule..
dzeneriffa hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Tag der richtigen Berufswahl, aber nicht wegen Ferien... Wenn Schüler Danke sagen reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
Der echte Irrsinn fällt mir jetzt gerade erst auf:
Das ganze ist ja wohl als System für die einzelne Lehrkraft gedacht, gar nicht für die ganze Schule, oder?
Bedeutet, ich schaffe das für meine Klasse (kostenpflichtig?) an importiere Kontaktdaten, drucke QR-Codes aus, verteile die, etc...
... und alle anderen Lehrkräfte an meiner Schule machen genau das gleiche (kriegen die Eltern dann 12 QR-Codes von verschiedenen Lehrkräften) oder auch nicht und dann kommen Elternbriefe von mir über das…