lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Dejana im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Dejana im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
Der Staat ist pleite! Das ist nur eine der ersten Kröten, die wir Schlucken müssen.
Da werden noch viele weitere kommen!
Dejana hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich freue mich diese Woche, weil meine Eignungsprüfung durch ist. 😁 So viel Papierkram...