lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
Bei Deutschlandfunk Nova ist ein Vortrag eines Prof der Uni Greifswald zum Beutelbach Konsens. Ich finde der Vortrag sollte Pflicht für alle Lehrer sein.
Was politische Neutralität in der Bildung bedeutet [URL:]
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Erhobenen Hauptes
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Ich wohne im Schwarzwald und unser Städtchen hat einen kompletten Fachwerkhauskern. Ist im Mittelalter zwar zweimal abgebrannt, aber immer neu aufgebaut worden. Sehr süß. Im Sommer finden auf dem Riesenmarktplatz Rockkonzerte statt.
Oder Freudenstadt, auch viel erhalten und hat glaube ich den größten Marktplatz Deutschlands. Im Sommer gehe ich immer dort auf den Töpfermarkt.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung verfasst.
[…]
Ich finds nett, dass du hier bist. Schreibe da auch nix mehr. Und ich finde auch, dass es zwischen Hausrecht und Zensur einen Unterschied gibt. Es lebe die Pressefreiheit.
misspoodle hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Es ist eine Spiegelung der Sonne auf dem Meer.
Nicht Italien, weiter östlich.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung verfasst.
Willkmmen, @potschemutschka , es ist immer nett, wenn Leute, die sich hier neu anmelden, kurz vorstellen. Fächer, Schulart, ggf. Bundesland... Gibt auch ne Vorstellungsecke.