lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Dann würde doch Ägypten dort stehen. Ziemlich unplausibel, die Zahlen waren auch 2024 noch über 500k (https://www.zdfheute.de/wirtschaft/syrer-fachkraeftemangel-arbeitsmarkt-asyl-100.html)
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Davor ging es um kriminelle Migranten. Nicht du allein bestimmst das Thema. Ich habe heute von dem Vorfall gelesen und dachte an ein paar Foristen hier.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Da traue ich dem Südkurier mehr als dem Fokus. Mir fehlt der Link zu den Originaldaten, ich kann also nur die Zeitungen vergleichen und Fokus verkürzt oft, wenn es ihm passt. Warum sollte Arabische Republik ergänzt werden, wenn es nicht im Original steht? Etwas weglassen ist nachvollziehbarer.
Es bleibt eingebürgert sind die, die vor 2020 gekommen sind, einen guten Beruf haben usw. Staatliche Hilfen erhalten eben vor allem die, die mit weniger Verdienst, aber evtl. vielen Kindern…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hat es denn letztes Jahr geblüht und getragen? Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass Apfelbäume nur alle zwei Jahre richtig tragen,.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Ehrenamtliches Tool um Noten in Farben umzuwandeln (z.B. für Boomwhackers) reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Ehrenamtliches Tool um Noten in Farben umzuwandeln (z.B. für Boomwhackers) verfasst.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Projekt hört sich interessant an. Ich werde zum neuen Schuljahr mehrere Unterstufenklassen in Musik unterrichten, so dass ich das Ganze gerne einmal testen werde.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, aber: ich freue mich, dass Montag die Schule wieder anfängt. Ich freue mich auf die Kinder, die neuen Lehrkräfte im Kollegium, die neuen Herausforderungen, (definitiv NICHT auf das frühe Aufstehen ), aber ich freue mich, dass ich mich immer noch richtig fühle in meinem Job 🎉