lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Wer benimmt sich hier daneben? verfasst.
Anstelle des Lehrers hätte ich zunächst ein Vier-Augen-Gespräch gesucht, bevor ein Übergeordneter hinzugezogen wird, auch wenn das Vertrauensverhältnis durch die wiederholt ungerechtfertigten Anschuldigungen bereits gelitten hat. Es wäre zu prüfen gewesen, ob es sich eher um die Sachebene (Angst vor Verstößen gegen den Datenschutz) oder die persönliche Ebene (wiederholter Vorwurf frühmorgens) gehandelt hat. Da es sich offenbar jedes Mal um frühmorgendliche Aktionen gehandelt hat, könnte es auch…
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Luftfilter gibt es meines Wissens mittlerweile an so einigen Schulen. An meiner Schule wurden bspw. in den letzten Jahren ein Gebäude komplett neu gebaut und alle anderen saniert und im Zuge dessen überall Luftfilteranlagen eingebaut. Mit Klimaanlagen versehen wurden leider nur die drei Räume (zwei große Klassenräume und die Aula) direkt unter dem Dach im Hauptgebäude.
Saruman hat eine Antwort im Thema Wer benimmt sich hier daneben? verfasst.
Dich zweimal so zu "begrüßen" geht gar nicht. Um das zu klären hätte ein Vier-Augen-Gespräch gereicht.
Ihr seid miteinander quitt.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Aber ja, offenbar benötigen Seniorenheime und Schulen Klimaanlagen. Ich glaube aber nicht dran, dass wir selbige, wie seinerzeit auch schon keine Luftfilter, je kriegen.
Frechdachs hat eine Antwort im Thema Wer benimmt sich hier daneben? verfasst.
Frag die KI
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Bing Copilot kannst du einfach nutzen - Bing aufrufen - links oben steht der Startbutton.
Did it again:
[…]
Antwort von Gemini - der KI von Google, die ich ebenfalls gerne nutze:
[…]