lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Unterrichtsmaterial hält sogar jahrzehntelang...
DFU hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
Unterhälftig könnte vielleicht eine Rolle bei der Beihilfe spielen?
Mit Kindern geht in BW unterhälftig bei voller Beihilfe aber 15 Jahre lang. Für die Pension ist das aber natürlich nicht gut.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Wie viele Anzüge benötigt Otto Normalverbraucher und wie lange hält er?
Und Messer und Scheren halten zwar länger als Rotstifte, sind aber auch teurer. Und ich bekäme Rotstifte kostenlos, habe sie jahrelang auch verwendet.
Was müsst ihr sonst kaufen? Von mir wird nichts erwartet. Oder schreit ihr aus Prinzip?
Kris24 hat eine Antwort im Thema HH - KESSS 1 und KESS 2 Arbeitszeitmodell und Zusammenarbeit mit ReBBZ und Jugendämtern etc verfasst.
Wenn Eltern mehr interessiert sind, hast du auch mehr Helikoptereltern (oder Rasenmähereltern), die sehr viel Zeit und Nerven kosten können. Viele meiner Kollegen ziehen daher Brennpunkt vor.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
Jeztzt musste ich den Quatschbeitrag auch noch lesen, weil du ihn zitiert hast. Schade.