lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von k_19 im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
k_19 hat eine Antwort im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) verfasst.
Schlecht konzipierte Umfragen in Online-Foren posten ist wohl offensichtlich der wissenschaftliche Stand, auf dem wir uns an deutschen Hochschulen bewegen.
Zumeist ist schon anhand der Umfrage erkennbar, was das Ergebnis sein soll. Ich finde es insg. sehr schade, dass wir sowas im wissenschaftlichen Rahmen überhaupt zulassen. Entweder man macht es von vornherein richtig (was nunmal deutlich mehr Aufwand bedeutet) oder lässt es ganz bleiben. Da wäre eine reine Literaturrecherche ohne eine…
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Keine euphorischen Lobeshymnen, sondern ein enerviertes 'Gedöns' = Pfui?! Alle nur allies oder enemies? Ah ja.
Goodnight hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Berufliche Neuorientierung nach dem Lehramtsbachelor:Erfahrungen mit dem Wechsel in die freie Wirtschaft? reagiert.
DeadPoet hat eine Antwort im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) verfasst.
Um ehrlich zu sein, ich hab auf die Namen gar nicht geschaut, sondern nur auf das Notenbild.
Palim hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich frage mich eher, ob man demnächst noch mit seiner Klasse (in welchem Bundesland auch immer) zur Eisdiele gehen kann und dort Regenbogen-Eis essen darf.