lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Übrigens die Gruppe der AfD-Abgeordneten liegt prozentual bei kriminellen Straftaten deutlich vor denen der Migranten. Das fiel mir gerade ein, weil ich soeben vom Europaabgeordneten der AfD las, der 2 Jugendliche mit dem Baseballschläger angriff, weil sie laut ihm Wahlkampfplakate zerstört haben. Ich kenne niemanden, der einfach so mit Baseballschlägern herum läuft. Es ist übrigens derselbe, der seinen Lebenslauf für die Wahl deutlich aufgehübscht hat.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Krieg reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Bitte nenne mal Quellen zu deinen Behauptungen, ich kenne nur die Zahlen, die Kapa genannt hat oder ist Kindergeldbezug bei dir auch Bürgergeld? Über die Hälfte der Syrer ist nämlich unter 25.
Bei den Männern arbeiten genauso so viele wie bei den Deutschen, leider müssen manche wie Deutsche auch aufstocken, von einem Friseur-, Bäcker- oder Malergehalt z. B. kann niemand hier leben. Bei den Frauen sind es weniger, weil sie sich meistens um die Familie kümmern. Es gibt aber deutlich…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Nein, aber Asyl zu beantragen und bis zur Klärung des Status' unter menschlichen Bedingungen zu leben.
[…]
Was denkst du, wer deutsche Großeltern zu Hause in Einzelbetreuung pflegt, Spargel erntet, für Kliniken inzwischen aus Asien angeheuert wird?
[…]
Denkst du, dort gibt es keine hybriden Angriffe? Außerdem hat Deutschland seit Jahren Probleme mit Infrastruktur und der Bundeswehr, das hat aber andere Gründe als Zahlungen in der Entwicklungshilfe. Wie gesagt, die Fehler, die…
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.