lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Weihnachtszeit ist Widerspruchszeit reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von puntino im Thema Weihnachtszeit ist Widerspruchszeit reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Weihnachtszeit ist Widerspruchszeit reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von ABC_123 im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Diskussion aus: Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Ich mich nicht. Beamte würden die Rentenkasse extremst belasten. Es macht überhaupt keinen Sinn uns dort rein zu stecken. Alles nur Getöse in meinen Augen.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Wegen was, weil man Teilzeit beantragt hat? Ich fürchte, ihr stellt euch das zu einfach vor. Oder ich zu kompliziert, ich kann mir nicht vorstellen, dass einem die Teildienstfähigkeit in anderen Bundesländern hinterhergeworfen wird.
Edit
Kommunalforum.de: "Die Feststellung der begrenzten Dienstfähigkeit setzt die Dienstunfähigkeit des Beamten voraus. Voraussetzung der Teildienstfähigkeit ist, dass Beamte ihre Dienstpflichten auf Dauer nur noch mindestens während der Hälfte der…