lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du machst dich sogar seeeehr beliebt. Hast du einen Link, eine Preisliste, eine Gewerbenummer? bitte bitte!!
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Zweitfach-Wahl WiPäd: Interesse vs. Jobchancen (und die Angst vor Mathe/Info) verfasst.
[…]
Ja, weil die Kombi Wipäd/WiPo (hoffentlich!) nicht geht. In NRW ist es aktuell nicht zulässig, aber es gab Zeiten, das war zulässig, ich bin ziemlich sicher,
1) in meinem Studium einen WiPädler in meinem "Sozialkunde"-Studium gehabt zu haben
2) hier im Forum einen User mit der Kombi zu kennen.
Und sonst ist es eben ein sehr häufiges "Zweitfach" ("ein bisschen allgemein politisch reden kann ja jede*r" - Klingt nach der selben Argumentation, warum das Fach bei uns in unteren Klassen oft…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich will mich hier auch mal unbeliebt machen: Ich finde Korrigieren gar nicht so schlimm; ehrlich gesagt, korrigiere ich manchmal sogar ganz gern :rotwerd: . Vielleicht sollte ich mich in dem Bereich selbstständig machen?!?