lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
angy20 hat eine Antwort im Thema Versetzung NRW verfasst.
[…]
Ja, ich habe per Email ein Angebot vom Lehrerversetzungsbüro erhalten, am Freitag.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Ach!
Tom123 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Nein, das ist nicht richtig. Ich war selbst lange Zeit als Angestellter in der "freien Wirtschaft". Der Chef sagt dir, was du schaffen sollst. Wenn Du es nicht schaffst, bleibt es (in der Regel) liegen. Dann spricht man vielleicht kurz, warum es nicht fertig ist. Aber letztlich kann es niemand ändern. Ggf. gibt es ein paar bezahlte Überstunden. Wenn ich permanent meine Aufgaben nicht erledigt bekomme, wird natürlich der Chef irgendwann versuchen mich loszuwerden. Wird aber bei Beamten eher…
nihilist hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
jallern *prust* - ich lache so, dass die schüler gleich gute laune abkriegen. danke^^
Tom123 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wo habe ich sie denn als ungebildet bezeichnet? Bitte lese meinen Text und unterstelle mir nichts. Ich habe geschrieben: "je niedriger der Bildungsstand desto höher der Anteil der AfD-Wähler". Das ist eine reine Beschreibung.
Zweitens sind es von 18% auf 24% 1/3 mehr. Also 33% von 18. Der Unterschied zwischen 4 und 2 ist auch nicht viel, aber trotzdem ist eine Verdopplung .... Du kannst auch einfach mal vergleichen, dass nur 10% der Hochschulabsolventen die AfD wählen aber 26% der…