lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Der Chat GPT Beutrah zeigt wunderbar, das KI nicht eigenes Denken ersetzt.
Die Hälfte der Punkte kann man Generalisieren und die Besoldung wird in S-H gerade stark erhöht.
Ava hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
In HH wäre es, denke ich, der Personalreferent. Den gibt es in SH so (oder so ähnlich) auch, glaube ich.
Palim hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Wie ist es in SH denn mit Beratung durch Gewerkschaft geregelt oder muss man da in HH fragen?
Und gibt es Ansprechpartner:innen über der SL, hier wäre es die/der Dezernent:in.
Da eröffnen es in NDS manchmal Möglichkeiten.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Quittengelee hat mit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Guildo hat euch lieb
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Nussecke
Schiri hat mit
Ava hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Hab ich schon von vielen gehört.
Aber ich sag mal: ich arbeite gerade an einer 2000-SuS-Schule im Brennpunkt vollzeit. Auf Klassenfahrt war ich die letzten zwölf Jahre glaub ich zehn mal (und fand’s ok) und ich gebe monatlich 600€ für Sprit aus. Ich unterrichte tw Klassen mit 7 Förder-SuS ohne Sonderpäd, größter Kurs 34 SuS und momentan eingesetzt in allen Jahrgängen von 6-11. Also ich bin „Trouble-Shooting“ gewöhnt…
Die KuK, die ich kenne, die nach SH gewechselt haben, sagen zwar alle, dass…