lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Die Aussage einer Lehrkraft "du darfst jetzt nicht auf Toilette gehen" hält eine Erwachsenen sicher nicht davon ab, doch zu gehen, wenn er trotzdem unbedingt muss, nur mit den Konsequenzen (der daraus resultierenden Bewertung der Arbeit) muss man halt anschließend leben.
Da mit irgendwelchen Menschenrechtsverletzungen oder Körperverletzungen zu kommen ist eine geradezu lächerliche Argumentation, die sonst von einigen wenigen Krawall-Eltern und -Schülern kommt. Im vorliegenden Sachverhalt ist…
pepe hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
... da wäre wohl eher die volle Blase das Argument gewesen. Könnte man endlos drüber diskutieren, bis man selbst mal raus muss.
Saruman hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
An der Grundschule habe ich gerne gemeinsam ausgiebig gefrühstückt, gewichtelt und danach Brettspiele gespielt. Frühstücken und wichteln geht die ganze Sek I, Brettspiele sicher noch bis zum Ende der Erprobungsstufe.
Am Gym schaue ich schon mal einen englischen Film. Muss natürlich altersgemäß sein, dafür habe ich ein Repertoire an vernünftigen Filmen für die Englischklassen und auch ein paar gute für Geschichtskurse.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
...dann hätten sie nicht mit ihren angeblichen Rechten gewedelt, sondern hätten mitgeteilt, dass sie Durchfall haben.