lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
@PaPo
Das macht so viel Sinn wie die Zölle, die Trump verhängt hatte. Diese werden zu 85% auf die Konsumenten in den USA umgelegt.
Amerika ist nicht mehr "first", sondern bald völlig isoliert. Den USA blüht dasselbe Schicksal wie Großbritannien und Spanien. Beide Länder waren in früheren jahrhunderten Weltmächte und besaßen die jeweils "Leitwährung". Alles Geschichte. Beide sind im Einfluss auf das eigene Territorium geschrumpft. Der Ausstieg aus dem Dollar hat bereits begonnen.
Im…
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
So ein Quatsch. Völlig unrealistisch. Wenn ich fünf Minuten zu spät in die Stunde komme, fünf Minuten früher Schluss mache und in der Mitte der Stunde 10 Minuten Trinkpause mache, bleiben da pro Stunde nur 25 Minuten. Da schaff ich doch keinen Klassensatz!
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Zu kurz und die nächste kommt erst nach Pfingsten.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich bin auch hier unterwegs, die Klausuren liegen vor mir, eine Klassenarbeit daneben.