lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Du bist im Gebirge und unten ist ein See? Italien?
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wenn du vor deiner Dogge stirbst...
(Die Frage ist natürlich, ab welchem Punkt man sagt, es ist soweit. Manche setzten den Zeitpunkt, wenn alles rutscht und man es nicht mehr aufhalten kann, andere erst, wenn sie aufschlagen, weil sie die Augen fest verschließen und sich hunderte Male am Stück einreden, alles ist gut, wir haben alles unter Kontrolle.)
Wie wenig Wissen vorhanden ist, zeigte vor kurzem ja unser Spitzenpolitiker Hagel. Ich habe dadurch verstanden, warum Merz, Reiche und Co…
Schiri hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ich habe ein ähnliches Bild aus Griechenland Nähe Sparta.
Kris24 hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Antwort ist eindeutig, für das Land ist es bestens. Der eine stirbt vorzeitig (und kann seinen Anspruch nicht mehr geltend machen), der andere wechselt das Bundesland (allein an meiner jetzigen Schule sind wir zu dritt mit insgesamt 14 Deputatatstunden). Es kommt nicht so selten vor.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Dann musst du leise heulen Chantalle ;) Spaß beiseite - spannende Frage!
[…]
Nope, aber so funktionieren Arbeitszeitkonto nunmal.
Wenn jemand weiß, wie man an den Gesetzentwurf dazu kommt, darf er ihn gerne hier verlinken/hochladen.