lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Ich verstehe sehr gut, warum er nachfragt. Warum dagegen gleich 2 Nichtbeteiligte sich dazu äußern müssen und für den Aussagenden in die Bresche springen müssen.... Lasst jeden doch nachfragen, gell! Ihr könnt es ja auch erklären, wenn es so klar ist.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Du weißt genau, was gemeint ist. Du willst doch nicht etwa proletarisch pöbeln, oder?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
ich habe eine UV bekommen.
Dann sollte es eine Aktualisierung (für Alle) geben. Da ich von mindestens einer Änderung mündlich erfahren habe, weiß ich, dass die Aktualisierung nicht rausging.
Eine Vertretungsstelle (Ergebnis und Fächer zum Teil offen) kam dazu, und mehrere Langzeitkrankschreibungen, die trotzdem eingeplant waren (weil die Krankschreibungen eben immer nur so kurz sind), ich glaube schon, dass es bei uns sehr viel umwirft (viele Kopplungen, Belegung aller Fachräume und…
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ja genau. Das Playmobil-Land ;-)
Das spricht sich leichter und hat sich eingebürgert :-D
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Hier genauso. Der Stundenplan ist aber mit leichter Einschränkung ("wahrscheinlich") für heute angekündigt; ich bin gespannt, auch darauf wie viel der UV vom Ferienanfang sich darin tatsächlich wiederfindet.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Dafür würde ich aber nicht das Land verantwortlich machen.
Soooooo sehr ändert sich ein Plan auch nicht, wenn KuK ausfallen und dazukommen. Wir haben jedes Jahr in den Sommerferien ca 5 KuK, die ausfallen bzw. dazukommen. Und trotzdem geht die UV weit vor den Sommerferien raus und der Plan kurz vor den Ferien. Auch wenn’s noch kleine Änderungen geben kann.
Mir würde daher an Deiner Stelle ebenfalls das Verständnis fehlen.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meinst du den Playmobil-FunPark?