lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Danke, @Conni :lach:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Wenn du mit anderer Leute Kindern ein Eis essen gehen willst, gibt es zwei Möglichkeiten: a) du lädst sie ein oder b) du fragst, ob die Eltern dafür Geld mitgeben, damit sich die Kinder selbst eins kaufen können.
Geld einsammeln und dafür nach Gutdünken Sachen kaufen ist unnötig bis ärgerlich.
Das geht bei Geburtstagsgeschenken weiter, die das Kind nie haben wollte und endet nicht bei: "pro Kind sind noch 9,90 € übrig, es ist doch bestimmt okay für alle, wenn ich davon Blumen zur…
MarieJ hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema ZP10 Mathematik Bewertungsfrage reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Zum dich danach besser zu fühlen?
Saruman hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Ist halt echt lachhaft, gönnen dem eigenen Kind das Eis nicht. Aber wegen solcher schrulligen Beiträge gucke ich hier überhaupt rein.
Keine Sorge, meine Kugel bezahle ich schon selbst.
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Unruhe oder die Frage nach dem eigenen Handeln reagiert.