lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
passend dazu: ich habe zum Abschluss des Tages wieder ganz viele Hunde-Leckerlis gebacken und bin von Kurkuma begeistert. Jetzt werde ich Rote-Beete-Pulver und Spinat-Pulver kaufen "müssen".
Wenn das Experimentieren mit Zutaten und Formen nicht ausreicht, dann Farbe.
(Als ob es die Hunde interessiert, ob das Knöchelchen grün oder weiß ist oder gar ein Herzchen ist :-D)
Heinz : Ich hoffe, du wirst auch viele Kekse bekommen.
ChatNoir88 hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Hast du dafür eine Quelle?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Gibt es da Matjes-Eis?
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ihr seid Schuld, dass ich nochmal zu Rewe musste.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Nachtrag:
Außerdem werden Lehrkräfte bei dem Stundenkonto schlechter gestellt als andere Beamte.
Der "andere" erarbeiten sich in 41 Dienstjahren ein freies Jahr.
Lehrer in 51 bei einem 25,5 Deputat oder sogar 56 bei 28 Deputat.
Ich hoffe die Verbände biegen das noch gerade.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Hast du die nach möglichst passender gemeinsamer Lebenserwartung ausgesucht?
(in Gedenken an Lilly, Welpenfreundin meiner Hündin, die mit 5 gebrechlich wurde und von ihr inzwischen seit 9 Jahre überlebt wird)
Den Ansatz, es sich möglichst nett zu machen, solange es geht, teile ich. Wir sind eh an einem Punkt, an dem man nicht überrascht wäre, wenn uns gesellschaftlich, innenpolitisch oder außenpolitisch perspektivisch alles hier um die Ohren fliegt.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Nächste Woche kommt Heinz, meine Deutsche Dogge, zu mir! Heinz ist noch Welpe. 8)