lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PKV oder GKV bei Neugeborenem und unverheirateten Eltern 29

      • mitblickaufsmeer
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      600
      29
    3. Susannea

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      211k
      3,3k
    3. CDL

    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 130

      • Mark123
    2. Antworten
      130
      Zugriffe
      6,5k
      130
    3. Bolzbold

    1. Geldgeschäfte an Schulen 714

      • Quittengelee
    2. Antworten
      714
      Zugriffe
      63k
      714
    3. O. Meier

    1. Krieg 1,9k

      • German
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      271k
      1,9k
    3. Wolfgang Autenrieth

Letzte Aktivitäten

  • Seph

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, darum geht es nicht, sondern darum, dass er selbst- genau wie andere in der AfD- im Zweifelsfall sehr gerne die eigenen Taschen aufhält gegenüber Autokratien/ Diktaturen wie Russland oder eben China, in der Folge deren Lied singt, während er…
  • Susannea

    Beitrag
    […]

    Das wollte mir die Praxis wo ich bisher war auch erklären, sie hätten dieses Jahr keine Termine aktuell mehr, aber online gab es dann bei anderen Zentren sogar die Zeiten und Tage zum Auswählen und das innerhalb von einer Woche, da werden wir wohl…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    genau aufschreiben (um sich dann im Anschluss nicht dran zu halten)

    Termine in Papier-Kalender oder im Handy eintragen?
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, darum geht es nicht, sondern darum, dass er selbst- genau wie andere in der AfD- im Zweifelsfall sehr gerne die eigenen Taschen aufhält gegenüber Autokratien/ Diktaturen wie Russland oder eben China, in der Folge deren Lied singt, während er…
  • treasure

    Reaktion (Beitrag)
    Und als Schulleitung mit 4 Kindern ziehe ich mich dieses Wochenende dann mal auf meine Finca auf Mallorca zurück, die mein Privatjwt gerade ansteuert…
  • treasure

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ähm nein, definitiv nicht. Wenn man schon unselbständig arbeiten geht, dann doch so, dass man die Bedingungen mitbestimmen kann und eine gewisse Berufszufriedenheit mitnimmt.


    […]

    Der Betrachtungsfehler liegt mal wieder darin, den Kindern keine damit…
  • Seph

    Reaktion (Beitrag)
    Dienst nach Vorschrift bedeutet streng genommen, sich mit voller Hingabe seinen Aufgaben zu widmen...
    Mir scheint, das soll als Euphemismus für vorsätzliche Minderleistung herhalten.
  • Bolzbold

    Beitrag
    Dienst nach Vorschrift bedeutet streng genommen, sich mit voller Hingabe seinen Aufgaben zu widmen...
    Mir scheint, das soll als Euphemismus für vorsätzliche Minderleistung herhalten.
  • Humblebee

    Beitrag
    […]

    1. Schriebst du in deinem Beitrag Nr. 18 von "Online-Terminvergabe" und nicht von telefonischer Anmeldung. Genau darauf hatte ich mich in meinem Beitrag Nr. 19 bezogen.
    2. Mein Lebensgefährte muss mind. einmal jährlich zum Kardiologen/zur…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Habe mich nun mit Vertrauenspersonen beraten.
    Ich werde den Kollegen warnen, sonst kann ich morgens nicht mehr in den Spiegel schauen.
    Ein weitergehendes Melden noch nicht, da in dem Klima von Angst, Misstrauen und Kontrolle alle Beteiligten im Ernstfall…

Werbung