lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von jotto-mit-schaf im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
jotto-mit-schaf hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
jotto-mit-schaf hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
jotto-mit-schaf hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Wenn ich mich recht erinnere, war der mit ein Grund, weswegen ich zu der Zeit angefangen habe, nicht mehr regelmäßig ins Forum zu schauen. Das hatte damals irgendwie zu sehr an mir gezerrt und ich habe Vermeidungshaltung angenommen. Ich glaube, ich lese lieber durch den Eisthread quer und rate vor mich hin, was wohl in den Themen, auf die Bezug genommen wurde, besprochen wurde. Hab jetzt schon meinen Spaß dran :)
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Ne, dann denkt Jotto, hier wäre nichts mehr passiert, seitdem ich den damals geschlossen habe. ..... ;)
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Mist. ich vergesse das doch immer. ;)
Bzgl. des Bilder - das war nicht nur aufgrund deines Tipps geraten. Ich meine, ich hätte mal eine Dokumentation über Spitzbergen gesehen, wo dieser Blick aus dem Inland der Insel das Tal herunter Richtung Longyearben zu sehen war. Aber ohne Eisbärwächter.