lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
TL417 hat eine Antwort im Thema Technische Lehkräfte NRW verfasst.
Das genau ist ja nicht klar, da mir meine Personalerin von der Bezirksregierung mitgeteilt hat, dass technische Lehrkräfte explizit von der Reform ausgeschlossen sind und ich zudem auch ausgeschlossen wäre, weil ich durch meine Tätigkeit am Bk in Sek2 gehöre und die Reform nur für Grund-, Haupt- und Realschule gelten würde.
Super-Lion hat eine Antwort im Thema Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534). verfasst.
Was letzte Preis?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Jeden Tag alleine zu Hause finde ich für einen Drittklässler auch zu früh. Wenn was passiert, sind sie doch noch zu lost, ab Klasse 5 reicht m.E. Einen Schlüssel können sie trotzdem haben.
Außerdem ist die Betreuung im Hort allemal besser als alleine rumzuhängen- wenn die tolle eigene Förderung den Ganztag überstrahlen soll, muss man schon 3 Gänge kochen und chinesisch lehren.
felicitas_1 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534). verfasst.
:D Ich nehme 10 :D
wojohn hat das Thema Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534). gestartet.
Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534).
Kaufen Sie echte Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Green Cards, Aufenthaltstitel, IELTS-Zertifikate, Arbeitserlaubnisse und Staatsbürgerschaftsnachweise online. Wir liefern Original-Reisepässe, Führerscheine, Personalausweise, Visa, Stempel und echte Dokumente für folgende Länder: EU-Staaten, USA, Kanada und viele weitere…
wojohn hat das Thema Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534). gestartet.
Kaufen Sie echte deutsche Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Aufenthaltstitel, telc-Deutsch-Zertifikate und vieles mehr (WhatsApp +49 1575 1562534).
Kaufen Sie echte Reisepässe, Personalausweise, Führerscheine, Green Cards, Aufenthaltstitel, IELTS-Zertifikate, Arbeitserlaubnisse und Staatsbürgerschaftsnachweise online. Wir liefern Original-Reisepässe, Führerscheine, Personalausweise, Visa, Stempel und echte Dokumente für folgende Länder: EU-Staaten, USA, Kanada und viele weitere…
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Einsatzplanung reagiert.