lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
[…]
Was ist an seiner Aussage denn gewagt?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Und wie kompliziert ist es, sich auf einen Bürojob zu bewerben?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ich verstehe es total. Es ist für mich auch das beste! und eigentlich in der Lasagne.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema "Nettes" Thema Mathe Inklusionsschüler Klassenstufe 4 verfasst.
[…]
Aaaah :idee:
Na ich bin eben meinen SuS auch nicht immer einen Schritt voraus. Eingängig finde ich es aber trotzdem nicht.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema "Nettes" Thema Mathe Inklusionsschüler Klassenstufe 4 reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ich habe das schonmal erklärt, das Beste an Spaghetti-Eis ist die halbgefrorene Schlagsahne untendrunter. Es macht mich traurig, dass du das nicht verstehst und wertschätzen kannst.
pepe hat eine Antwort im Thema "Groupy"-App für lernfördernde Gruppeneinteilung verfasst.
[…]
Diese Werbetrommel hätte sogar für 4 Mittwochs gereicht...