lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von felicitas_1 im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von indidi im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Clira2 hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Heut war besseres Wetter nachdem ich gestern gut 40km abgerockt habe mit Wind und Niesel. Bin dann am Ende in nem Pub mitten im Nirgendwo gelandet und der Wirt hatte ein Zimmer mit warmer Dusche für lau.
Heut penn ich wieder am Wasser:
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema [NRW] Unterrichtsende am Zeugnisausgabetag verfasst.
[…]
Ich finde gar keinen Absatz 1.2 [URL:https://bass.schule.nrw/15325.htm#menuheader].
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier verfasst.
da dies aber nicht durchgehend in ALLEN Aufgabenformaten und Leistungsmessungssituationen sein kann, erklärt sich manchmal das Leistungsgefälle.