lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,2k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      90k
      1,2k
    3. SteffdA

    1. französische Toilettenspülkästenhebel 10

      • Websheriff
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      384
      10
    3. Websheriff

    1. 1. Mal Begleitung Klassenfahrt Klasse 10 - Bekannte Tipps/"Fettnäppchen"? 85

      • sowingclouds
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      4,5k
      85
    3. O. Meier

    1. Der große Knall?! 38

      • sunshine_:-)
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      2,1k
      38
    3. s3g4

    1. Europawahl... 34 - Das ist nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und allem! 27

      • pepe
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      892
      27
    3. Sissymaus

Letzte Aktivitäten

  • chilipaprika

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SteffdA im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Visa hat schon vor etlichen Jahren für Deutschland eine Behördenkreditkarte aufgelegt.
    Man könnte also, wenn man wollte.
  • Kieselsteinchen

    Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    schlagend
  • state_of_Trance

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Der große Knall?! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nein, früher war es nicht besser.

    Eine romantisierte Verklärung der Vergangenheit gepaart mit verdrängte Erinnerungen lassen allerdings schnell zu diesem Schluss kommen.

    Es wurde über euch und euer Grotten schlechtes Niveau auch gemeckert, als ihr noch…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Nur das bei den IT Azubis heute auch Schüler mit einer niedrigen IT Vorbildung von den Betrieben genommen werden.

    Kann mich erinnern, wie die Lehrer schon vor vielen Jahren über uns als Schüler geschimpft haben.
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
    Beitrag
    gefärbt

    auffällig (also richtig bunt) oder eher "angepasst"?
  • O. Meier

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SteffdA im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Visa hat schon vor etlichen Jahren für Deutschland eine Behördenkreditkarte aufgelegt.
    Man könnte also, wenn man wollte.
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    Gehirntraining
  • primarballerina

    Reaktion (Beitrag)
    Krass, 58 Seiten zu diesem Thema. Es muss doch eine rechtlich sichere Lösung geben in jedem abundesland? Gibt es in SH auch, ist etwas unbequem, aber da muss man dann eben durch. Oder bringt es euch so viel Spaß, euch auf Nebenschauplätzen mit kleinen…
  • SteffdA

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Visa hat schon vor etlichen Jahren für Deutschland eine Behördenkreditkarte aufgelegt.
    Man könnte also, wenn man wollte.
  • ISD

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WillG im Thema Der große Knall?! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich kann das so für meine Schulen - und die Schulen, an denen ich gearbeitet habe - nicht unbedingt unterschreiben.
    Es gibt natürlich das Aufstöhnen, wenn wieder eine neue Aufgabe dazu gepackt wird. Und in den Hochphasen hört man Kollegen auch…

Werbung