lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
@Moebius , ich verstehe deinen Beitrag so, dass nicht alles Gold ist, was glänzt etc. sehe das aber nicht in Widerspruch zum vernünftigen Schulessen in Deutschland. Es ist eine Entscheidung jeder Schule, wie laut es im Speiseraum wird und wie viel Zeit SuS dort haben, ob Erwachsene mit ihnen zusammen am Tisch sitzen und alle aufeinander warten usw.
Zusätzlich zu dem Umstand, dass frische Zubereitung Zeit und entsprechend Arbeitskräfte kostet und es nicht der billigste Pudding oder die…
pepe hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Wem habe ich denn keinen Respekt erwiesen? :weissnicht:
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Es geht hier nicht um konkrete Fälle. Es geht um grundsätzliche Fragen. Wenn ich wissen möchte, ob ich über die Ferien Hausaufgaben aufgeben darf, wann ein Schüler freiwillig zurücktreten kann oder ob ich ein Geschenk annehmen darf, reicht eine einfache Suche und das Lesen der entsprechenden Erlasse. Wie oft bist du als Beamter mit juristischen Fragen beschäftigt. Willst Du jedes Mal einen Anwalt beauftragen? Wenn ich nicht weiß, wie viele schriftliche Arbeiten in einer Woche geschrieben…
SteffdA hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Wenn man demgegenüber mal unsere Wumse und Doppelwumse entgegensetzt ist das spottbillig.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Kann man einfach mal bitte einigermaßen respektvoll miteinander umgehen?!?!
Und das sage ich als Atheist.
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kuriose Nachrichten reagiert.