lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Yummi im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Wird aber gemacht. Genauso wie Väter (ja, in der Überzahl ist es so) keinen Unterhalt zahlen.
EDIT: 3,2 Milliarden kostet uns das, wenn Eltern ihren Unterhaltspflichten nicht nachkommen. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/unterhaltsvorschuss-kosten-100.html#:~:text=Auf%20den%20Kosten%20bleibt%20der,dann%20auch%20etwas%20zurückgeholt%20werden…
BaldPension hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Auch wenn es mir mental Überwindung kostet, Deine letzten Beiträge muss ich loben! Ja, es kommt erstmal auf die innere Haltung der Lehrer an. Wenn die schon nicht da ist, kann Schule komplett einpacken. 8)