lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Alterra hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
Hallo,
aus welchem BL kommst du denn?
Ich bin aus Hessen und arbeite gerade in TZ, unser Arbeitszeitkonto scheint anders zu funktionieren, denn ich erarbeite mir auch das AZK parallel zur Reduzierung (also 50% Teilzeit = 50% Arbeitszeitkonto eines VZlers).
Was deine Stunden bzgl Steuern angeht, würde ich evtl mal einen Brutto/Nettorechner im Internet ausprobieren. Du hast ja vermutlich eine Besoldungstabelle zur Hand und gibst dann eben die Besoldung gemäß der TZ-Ermäßigung ein. Sicherlich…
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Is klar, du lebst ja jenseits der kalt-warm-Grenze ;-) :-D
Kris24 hat mit
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Dr. Caligiari im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Dr. Caligiari im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ne, muss nich sein...